Open Spaces

Experimentalkunst an der Schnittstelle von Theater und Netzkultur: Die Künstlerinitiative „X Tage“ wird im Open Space ihre Alternate Reality Opera – X Tage bis zum Wunder vorstellen. Cafés und Straßenzüge im Stadtraum Berlins verschmelzen hier mit Blogs und sozialen Onlinenetzwerken zur großen Performance-Bühne. Lesen kann man darüber auf der Website der Gruppe, sehen und hören wird man in der Open Space Session am 9. Mai um 14.40 Uhr.

Ein Gedanke zu „Open Spaces

  1. Thomas Fabian Eder

    Ich möchte an dieser Stelle Nacht Kritik, der Heinrich Böll Stiftung und der Bundeszentrale für Politische Bildung dafür danken, Raum, Rahmen und Bühne für das Wiederaufleben unserer Version der Interdependenz von Netz und Theater, bereitgestellt zu haben.

    Ich habe mich sehr über die spannende Diskussion mit dem Publikum gefreut und bin auf diesem Blog gerne für weitere Fragen zu X Tage bis zum Wunder offen.

    Mit besten Grüßen
    Thomas Fabian Eder

Kommentare sind geschlossen.