Workshops – Zusätzliche Plätze verfügbar

Wir hatten bereits bei der Planung der Praxis-Workshops großes Interesse erwartet – dass es so groß würde, hatten wir nicht gedacht. Bereits jetzt sind die von uns ursprünglich geplanten Teilnehmerkapazitäten erschöpft. Deswegen freuen wir uns außerordentlich, eine dritte Workshopleiterin gewinnen zu können: Meike Bitzer von der Social Media Agentur TLGG wird das bisherige Team Florian Zühlke und Jonathan Lütticken erweitern. Es wird inhaltlich bei den beiden Themen „Plattformen“ und „Community-Management“ bleiben. Jedes dieser Themen wird nun aber auf der Konferenz dreimal inhaltsgleich parallel angeboten: Vormittags wird es also parallel dreimal „Plattformen“, nachmittags dreimal „Community-Management“ geben.

Wir haben die Zahl der Teilnehmer jeder Workshop-Veranstaltung auf 25 begrenzt, damit tatsächlich auch Austausch und Gespräch möglich sind. Das schränkte die Teilnehmerzahl auf 50 ein, die bereits jetzt ausgeschöpft sind. Durch Meike Bitzer gibt es nun weitere 25 Plätze für jedes der beiden Themen.

Wer teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, sollte das allerdings möglichst bald tun, denn eine weitere Vergrößerung des Angebots ist organisatorisch nicht mehr möglich.

Für die Workshops ist die Anmeldung über die Emailadresse konferenz@nachtkritik.de erforderlich. Als Unkostenbeitrag fallen 20 Euro pro Workshop und Teilnehmer an.

 

Ein Gedanke zu „Workshops – Zusätzliche Plätze verfügbar

  1. Pingback: 8. und 9. Mai: Konferenz Theater und Netz — Carta

Kommentare sind geschlossen.